Sommertemperaturen AN = Chillmodus AN
27 Grad hat uns die WetterApp für heute versprochen und was sollen wir sagen: es war soooooo warm.
Nach den sehr gemischten und durchwachsenen Tagen unseres Urlaubs ist man so ein Wetter gar nicht mehr gewohnt.
In der Früh gings eine Runde mit den Smoveys die Strecke entlang, die wir sonst die beide Abende zuvor gelaufen sind und danach wurde einfach gechillt.
Die Hunde fanden es auch überhaupt gar nicht schlimm so einen entspannten Tag zu verbringen, endlich mal nicht Kilometerlang durch die Gegend latschen und Herrchen und Frauchen dabei zusehen wie se irgendwelche komischen Häuser fotografieren und quer durch ne Stadt wandern und in nem Cafe Halt machen.
Mittags sah es dann ähnlich aus.
Auf Grund der nicht vielfältigen Ereignisse des Tages gibts heute auch keine Bildercollagen sondern nur Einzelbilder…und ich bin ja froh das ich zumindest die vier Stück zusammengebracht habe 😉
Mit den Hunden waren wir dann zwischendurch auch immer wieder mal am Wasser und haben die beiden zum Stöckchenwiederrausholen reingeschickt. Danach hieß es trockenschlecken und wieder ausruhen, was für ein Stress.
Nachmittags gings dann bei brütender Hitze noch in die Stadt um ein hiesiges Cafe aufzusuchen. Platz genommen haben wir dann im Strandkorb und haben die Füße in den Sand gestreckt.
Verspeist wurden Windbeutel, Waffeln mit Eis und Kirschgrütze, Eiskaffee und Cappucino und danach gings dann wieder auf direktem Weg zurück zum Campingplatz, das war jetzt schon fast zu viel Aufregung für den Tag.
Die Herren Agricola haben dann erstmal gemeinsam auf der Decke ein wenig geruht.
Am Abend wollten wir erst grillen, dann aber doch Planänderung: ab in das am Campingplatz gelegene kleine Lokal. Eigentlich wollten wir nur Currywurst mit Pommes….bis die Nachricht kam: Pommes leider alle aus.
Okay…nehmen wir eben die Ofenkartoffel……bis die Nachricht kam: es gibt leider nur noch eine Ofenkartoffel anstatt der zwei bestellten.
Egal….dann nehmen wir eben nur die eine und anstatt der anderen nochmal ein Bauernfrühstück.
Kurz drauf wurde die letzte Nachricht korrigiert: es gibt GAR KEINE Ofenkartoffel mehr. Okay….dann ess ich eben nix und mach mir am Wohnwagen noch ne Kleinigkeit *tz*
Ach ja….das Highlight war dann noch die Nachricht: das Kanucenter hat morgen (Montag) geschlossen. Und nur so nebenbei: das war DER Tag an dem ich eigentlich noch ne Runde mit dem Kanu drehen wollte *hmpf*….. Okay… Laune auf dem Tiefpunkt *grrrrrr*
Am Wohnwagen dann erstmal geduscht, was zum Essen gemacht, die vier Fotos ein bisschen bearbeitet und den Blogartikel geschrieben.
Ebasta…mehr passiert heute nimma.
A Guads Nächtle euch allen fleißigen Lesern.